Links überspringen

++ BONUS von Bernd Reintgen++

Exklusiv für die Teilnehmer von dem Investment Kongress im März 2023!

Wohlstand mit Strategie

– Dein finanzieller Erfolg darf kein Zufall sein!

Möchtest Du, dass Dein Geld endlich so hart arbeitet, wie Du selbst?

In diesem Bundle vermittelt der bekannte Finanz-Mentor, Bernd Reintgen, das entscheidende Wissen und erläutert die wichtigsten Geldanlagen, die nötig sind, um erfolgreich und sicher ein Vermögen auf- & auszubauen und zu erhalten.

Trage Dich JETZT ein und sichere Dir Dein Wohlstands-Bundle mit dem Bestseller „Wohlstand mit Strategie“, dem gleichnamigen Hörbuch, dem Workbook „Mein Wohlstandsplaner“ und zwei megainteressante Ebooks von Bernd Reintgen im Gesamtwert von über 100,-€ für Dich als Teilnehmer des Investmentkongresses kostenlos & portofrei.

Bundle Wohlstand
Jetzt Bundle sichern!

Die 4 Säulen für soliden Wohlstand

Geld behalten

Du lernst ein System für Dein Mindset kennen, mit dem Du aufhören kannst zu sparen und anfängst, Dich selber zu bezahlen.

Geld investieren

Finde heraus, welche Finanzmärkte und Finanzprodukte für Dich relevant und verträglich sind. Baue so Deine individuelle Anlagestrategie auf.

Mehr verdienen

Finde Deine ideale Tätigkeit und positioniere Dich richtig. „In der Businesswelt sind zumeist die am erfolgreichsten, welche tun, was sie lieben.“ – Warren Buffet.

Wohlstand genießen

Neben der finanziellen Freiheit ist die persönliche Freiheit mindestens genau so wichtig. Lerne, wie Du Dein Vermögen angstfrei beschützt und genießt.

Dein Wohlstands-Bundle

Persönliche Daten eintragen:

Bundle Wohlstand
Mit klicken auf „JETZT Bundle SICHERN!“ erkläre ich mich einverstanden, dass die PIF RL GmbH mir in regelmäßigen Abständen zu Zwecken der Werbung für aktuelle Angebote und Informationen zu den Themen „Finanzen & Investments“ per E-Mail übersendet und dazu meine Daten verarbeitet. Mit der Abgabe meiner Telefonnummer willige ich weiter ein, von dem oben genannten Unternehmen angerufen zu werden, um Informationen zu Produkten und aktuellen Angeboten zu erhalten. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Einzelheiten der Datenverarbeitung habe ich in der Datenschutzbestimmung zur Kenntnis genommen.
=

Was macht dieses Bundle so besonders?

Dieses Buch, der Planer und auch die Ebooks sind ein Resultat aus über 40 Jahren Investmenterfahrung und wurden von Bernd Reintgen verfasst. Bernd Reintgen ist Finanz-Mentor, Investmentexperte und ein gefragter Speaker. Seine Leidenschaft gilt dem Thema Finanzen, Investments & Vermögensaufbau. Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er die komplexe Materie der Anlageprodukte und des Vermögenaufbaus auf eine einfache, verständliche und humorvolle Weise für jedermann vermitteln kann. In zahllosen Fällen hat er Menschen mit seinen sehr erfolgreichen und individuellen Anlagestrategien auf dem Weg in die finanzielle Freiheit unterstützt. Der Devise „Finanzwissen einfach & erfolgreich erklärt“ folgt er in der Anlageberatung und beim Vermögensaufbau seit Jahrzehnten. Alles wovon er spricht, hat er selbst an sich erfahren und aus seinen Erfahrungen die notwendigen Schlüsse zur Umsetzung gezogen.

Erfahrungen & Bewertungen

Das sagen zufriedene Kundinnen und Kunden über unsere Beratung. Machen Sie sich selbst ein genaueres Bild von unserer Arbeitsweise.

Auszeichnungen & Zertifikate

Für unsere Beratung, unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen:

Arbeitgeber der Zukunft Siegel
Kununu Top Company
ProvenExpert Top Empfehlung
TOP Experte 2023
ProvenExpert Top Dienstleister
Kununu Top Company 2022