Wir schenken Ihnen unsere Expertise!

Gratis-eBook „7 Investmentregeln für eine erfolgreiche Investmentmentalität“

Mit diesen Anlageregeln werden Sie teure Fehler vermeiden und Finanzkrisen nicht nur gut überstehen, sondern darüber hinaus profitabel erleben.

Bernd Reintgen ist der Kopf des Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH. Seine Leidenschaft gilt seit 35 Jahren dem Thema Investments.

Er ist ein gefragter Referent und Finanzcoach, weil er es versteht, die komplexe Materie der Anlageprodukte und des Vermögensaufbaus auf eine einfache, verständliche und humorvolle Weise zu vermitteln.

Bernd Reintgen ist Co-Autor des Nr.1 Bestsellers „Wohlstand ohne Stress“. Er war jahrelang persönlicher Anlageberater von sehr vermögenden und bekannten Persönlichkeiten.

Menschen und ihre Anliegen liegen Bernd Reintgen besonders am Herzen. Er liebt es immer wieder neue Menschen kennenzulernen und ist neugierig auf jeden, der sich Hilfe und Rat suchend an ihn wendet. In zahllosen Fällen hat er Menschen auf dem Weg in die finanzielle Freiheit unterstützt.

Einfach, pragmatisch und überaus wirkungsvoll für Sie: Dieser Devise folgt er in der Anlagenberatung und beim Vermögensaufbau seit Jahrzehnten. Alles, wovon er spricht, hat er selbst an sich erfahren und aus seinen Erfahrungen die Notwendigen Schlüsse zur Umsetzung gezogen.

Seine wichtigste Botschaft: Geld, gewinnbringend, ausgewogen und stressfrei Geld anzulegen und für sich arbeiten zu lassen, ist “kinderleicht”, wenn man die wichtigsten Regeln kennt.

Sein Finanzwissen hat Bernd Reintgen in den letzten 15 Jahren an einen kleinen Kreis seiner engsten Mitarbeiter weitergegeben, diese zu Finanz-Coaches ausgebildet und mit ihnen gemeinsam leicht verständliche und erfolgreiche Anlagenkonzepte und Strategien entwickelt. Seine Finanz-Coaches genießen sein Vertrauen und sie handeln und beraten in seinem Sinne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EBOOK GRATIS SICHERN