Ihre Karriere-Chance!

Sie haben Lust, mit uns zu arbeiten?

Das Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH konzentriert sich darauf, ein wichtiges Grundbedürfnis der Menschen zu erfüllen: Das Bedürfnis nach finanzielle Freiheit.

Wir helfen unseren Kunden, dieses Ziel schneller zu erreichen. Unsere Berater und Führungskräfte genießen höchste Wertschätzung.

Sie sind ein Mensch, der eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit sucht?

Sie erhalten bei uns jede Unterstützung und eine fundierte Ausbildung. Unser einzigartiges Konzept begeistert die Menschen, so dass sich ihnen alle Türen öffnen.

Wir bieten Ihnen bei entsprechender Eignung eine Vollanstellung und gleichzeitig die Chance, die Höhe Ihres Einkommens selbst zu bestimmen.

Wir suchen Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten ausbauen wollen, die ehrgeizig und lernwillig sind.

Der Geist der Firmengründer ist bei uns nicht zu übersehen: Wir fördern Leistungsbereitschaft mit allen Kräften und belohnen Leistung weit überdurchschnittlich.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, können Sie unseren Einstellungstest nutzen, um herauszufinden, ob Sie für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen geeignet sind.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an nachfolgende Anschrift:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

(Achtung: Bewerber sollten mindestens 25 Jahre alt sein)

Aktuelle Stellenangebote

Ihre Aufgaben bei uns als Bürofachkraft/Bürokauffrau/Sekretärin:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Die Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Die Koordination von Terminen sowie die Terminverfolgung
  • Erledigung geschäftlicher Korrespondenz
  • Die Organisation und Vorbereitung von Meetings, Terminen und Besprechungen sowie die Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen
  • Planungs- und Vorbereitungsarbeiten für Live- und Online-Veranstaltungen
  • Planung und Koordination von Reisen
  • Die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten incl. Dokumentenablage sowie der Archivierung und der Wiedervorlageführung
  • Einstiegstermin Vollzeit (40-Std.Woche) ab SOFORT

Ihr Profil:

  • Sie sind gelernte Kauffrau für Bürokommunikation oder haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit gutem Abschluss absolviert
  • Sie wollen in das Berufsleben starten oder haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben Spaß daran mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert, lösungsorientiert und verfügen über eine natürliche Überzeugungskraft und behalten in hektischen Situationen stets den Überblick und setzen Prioritäten
  • Sie bringen Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Eigenständigkeit sowie eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil

Der nächste Schritt:

Das klingt ganz nach Ihnen?

Worauf warten Sie dann noch? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unserer Vertriebsfamilie und ändern Sie das Leben der Menschen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Phone +49-2202-966960 zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Frau Filiz Reintgen: fr@pifrl.de oder postalisch an:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben bei uns als Vertriebsassistent:

  • telefonische Gesprächsführung mit Interessenten zu unserer Beratung und zu unseren Produkten und Seminaren
  • selbstständige Vertriebsaktivitäten und Gestaltung des Tagesablaufes
    von Kontaktaufnahme über Terminierung bis zur erfolgreichen Vermittlung
  • Probleme von Interessenten/Kunden lösen, Fragen beantworten und neue Kunden gewinnen
  • Aktive Telefongespräche in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden und Einhaltung der rechtlichen Vorgaben
  • Durch Begeisterungsfähigkeit neue Kunden gewinnen, um Ihren Vertriebserfolg weiter auszubauen
  • Einstiegstermin ab sofort

Ihr Profil:

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertrieb ist wünschenswert
  • Sie bringen Herzblut für professionelle Weiterbildungsangebote im Bereich der Finanzen mit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert, lösungsorientiert und verfügen über eine natürliche Überzeugungskraft und sind abschlussstark
  • Teamgeist
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Der nächste Schritt:

Das klingt ganz nach Ihnen?

Worauf warten Sie dann noch? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unserer Vertriebsfamilie und ändern Sie das Leben der Menschen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Phone +49-2202-966960 zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch mit Angaben, was Sie an dieser Position reizt und warum diese Stelle zu Ihnen passt.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung per Mail an Frau Filiz Reintgen: fr@pifrl.de oder postalisch an:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben bei uns als Social-Media-Manager:

  • Betreuung & Pflege unserer sozialen Plattformen
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der Plattformen
  • Aufbereitung von Content in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam
  • Planung und Umsetzung von Lead-Generierungs-Kampagnen
  • Analyse und Erstellung von Optimierungsplänen
  • Konzeption und Implementierung von Posts für unsere Social Media Kanäle
  • Erstellung von Videoclips für Werbeanzeigen und den sozialen Plattformen
  • Erstellung, Pflege und Versand von regelmäßig erscheinenden Newslettern, Webinaren und E-Mailings
  • Einstiegstermin ab sofort

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium oder alternativ fundierte Berufserfahrung mit analytischen & konzeptionellen Schwerpunkten aus den Bereichen Kommunikation/Medien
  • wünschenswert wäre Berufserfahrung in der B2B-Online-Kommunikation (Agenturen/Unternehmen)
  • hohe Affinität zu Facebook, Instagram, Youtube und TikTok
  • Kenntnisse in den Bereichen: Content-Design, Leadgenerierung, Social Media Advertising usw.
  • hervorragende Organisationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Analysefähigkeit
  • Kreativität, Textsicherheit und Ausdrucksvermögen
  • hohe Auffassungsgabe, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Ideenreichtum und sehr gute Kommunikationsstärke

Der nächste Schritt:

Das klingt ganz nach Ihnen?

Worauf warten Sie dann noch? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unserer Vertriebsfamilie und ändern Sie das Leben der Menschen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Phone +49-2202-966960 zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch mit Angaben, was Sie an dieser Position reizt und warum diese Stelle zu Ihnen passt.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung per Mail an Frau Filiz Reintgen: fr@pifrl.de oder postalisch an:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Sie!

HERO-INVEST
Das brandneue Finanzseminar! Lernen Sie wie ein Profi zu investieren!

MEHR ERFAHREN

Einstellungstest

Mit dem nachfolgenden Einstellungstest können Sie herauszufinden, ob Sie für eine Tätigkeit in unseren Unternehmen geeignet sind.

Bitte nutzen Sie diesen Test ausschließlich, wenn Sie ernsthaft in nächster Zeit an einer Anstellung in unserem Unternehmen interessiert sind.

Anmerkung zu dem Test:
Bitte wählen Sie jeweils die Antwort, die Ihnen am ehesten entspricht. Wenn Sie sich nicht genau festlegen können, so enthält auch das eine Aussage. Wählen Sie in dem Fall die Antwort, die mehrere Möglichkeiten einschließt.

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.