Ihre Karriere-Chance!

Sie haben Lust, mit uns zu arbeiten?

Das Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH konzentriert sich darauf, ein wichtiges Grundbedürfnis der Menschen zu erfüllen: Das Bedürfnis nach finanzielle Freiheit.

Wir helfen unseren Kunden, dieses Ziel schneller zu erreichen. Unsere Berater und Führungskräfte genießen höchste Wertschätzung.

Sie sind ein Mensch, der eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit sucht?

Sie erhalten bei uns jede Unterstützung und eine fundierte Ausbildung. Unser einzigartiges Konzept begeistert die Menschen, so dass sich ihnen alle Türen öffnen.

Wir bieten Ihnen bei entsprechender Eignung eine Vollanstellung und gleichzeitig die Chance, die Höhe Ihres Einkommens selbst zu bestimmen.

Wir suchen Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten ausbauen wollen, die ehrgeizig und lernwillig sind.

Der Geist der Firmengründer ist bei uns nicht zu übersehen: Wir fördern Leistungsbereitschaft mit allen Kräften und belohnen Leistung weit überdurchschnittlich.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, können Sie unseren Einstellungstest nutzen, um herauszufinden, ob Sie für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen geeignet sind.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an nachfolgende Anschrift:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

(Achtung: Bewerber sollten mindestens 25 Jahre alt sein)

Aktuelle Stellenangebote

Ihre Aufgaben bei uns als PR Manager*in:

  • Erstellung von Presseartikeln sowie aktuelle Inhalte und Texte für Print, Online und Social Media
  • aktive Medienverfolgung und Auswertung vielversprechender PR-Aktivitäten
  • Kontaktpflege zu Journalist*innen & Redakteur*innen
  • Organisation und Vorbereitung jeglicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeiten sowie die Zusammenstellung der erforderlichen Pressemappen
  • Planungs- und Vorbereitungsarbeiten
  • Die Erstellung und Bearbeitung von Pressemappen
  • Einstiegstermin Teilzeit/Vollzeit (20-Std.oder 40-Std. Woche) ab SOFORT

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit
  • Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Journalismus und Kommunikationswissenschaften sind von Vorteil
  • Erfahrung mit sozialen Netzwerken
  • Sie verfügen über sehr gute MS & Open Office-Kenntnisse und haben Spaß daran mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert, lösungsorientiert und verfügen über eine natürliche Überzeugungskraft
  • Sie bringen Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil

Der nächste Schritt:

Das klingt ganz nach Ihnen?

Worauf warten Sie dann noch? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unserer Vertriebsfamilie und ändern Sie das Leben der Menschen auf dem Weg zu echtem Wohlstand.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Phone +49-2202-966960 zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Frau Filiz Reintgen: fr@pifrl.de oder postalisch an:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben bei uns als Bürofachkraft/Bürokauffrau/Sekretär*in:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Die Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Die Koordination von Terminen sowie die Terminverfolgung
  • Erledigung geschäftlicher Korrespondenz
  • Die Organisation und Vorbereitung von Meetings, Terminen und Besprechungen sowie die Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen
  • Planungs- und Vorbereitungsarbeiten für Live- und Online-Veranstaltungen
  • Planung und Koordination von Reisen
  • Die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten incl. Dokumentenablage sowie der Archivierung und der Wiedervorlageführung
  • Einstiegstermin Vollzeit (40-Std.Woche) ab SOFORT

Ihr Profil:

  • Sie sind gelernte Kauffrau für Bürokommunikation oder haben eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit gutem Abschluss absolviert
  • Sie wollen in das Berufsleben starten oder haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben Spaß daran mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten sehr strukturiert, lösungsorientiert und verfügen über eine natürliche Überzeugungskraft und behalten in hektischen Situationen stets den Überblick und setzen Prioritäten
  • Sie bringen Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Eigenständigkeit sowie eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil

Der nächste Schritt:

Das klingt ganz nach Ihnen?

Worauf warten Sie dann noch? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Werden Sie Teil unserer Vertriebsfamilie und ändern Sie das Leben der Menschen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Phone +49-2202-966960 zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Frau Filiz Reintgen: fr@pifrl.de oder postalisch an:

Privat-Institut für Finanzen Rl GmbH
z. Hd. Frau Filiz Reintgen
Buchholzstraße 99-101
51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Sie!

AKTUELLE WEBINARE
LIVE-Webinare mit Bernd Reintgen und weiteren TOP-Experten zu verschiedenen Finanzthemen.

TERMINE

Einstellungstest

Mit dem nachfolgenden Einstellungstest können Sie herauszufinden, ob Sie für eine Tätigkeit in unseren Unternehmen geeignet sind.

Bitte nutzen Sie diesen Test ausschließlich, wenn Sie ernsthaft in nächster Zeit an einer Anstellung in unserem Unternehmen interessiert sind.

Anmerkung zu dem Test:
Bitte wählen Sie jeweils die Antwort, die Ihnen am ehesten entspricht. Wenn Sie sich nicht genau festlegen können, so enthält auch das eine Aussage. Wählen Sie in dem Fall die Antwort, die mehrere Möglichkeiten einschließt.

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht) Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.
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